Gästebuch

Leider mussten wir das Gästebuch in seiner bestehenden From auf Grund von zuviel Spam entfernen. Leider kann man jetzt nur noch Lesen und nicht mehr Schreiben...

The Brain

02.09.2012 16:47:27

Vielen Dank für 7 unvergessliche Wochen, ein mega Prokjet und einen brachialen Urlaub. Vielen Dank Dudes!!

Grüße
The Brain

PS: Vielen Dank an alle die unser Gästebuch gefüllt haben und noch füllen werden!

 

Maik

01.09.2012 17:48:17

Hallo,

das ist ja eine sehr schöne Seite im laufe der Zeit geworden. Ich habe sie ständig beobachtet. Vor allem die vielen neuen Fotos machen Lust auf mehr. Nun ist die Zeit auch schon wieder um.
Ich wünsche euch einen schönen Heimflug.

Grüße aus Wismar
Maik

 

Daniel JanzBeschreibung: http://brasilien-team12.de/resources/images/mod_email.gif

29.08.2012 10:44:37

Hallo Team 12,
viele schöne Bilder, da bekomme ich Heim- und Fernweh gleichzeitig. Ich wünsche Euch noch schöne letzte Tage in Brasilien, dann einen guten Rückflug, eine geruhsame letzte Ferienwoche bevor uns der Alltag dann wieder hat. Grüße Daniel Janz

 

GudrunBeschreibung: http://brasilien-team12.de/resources/images/mod_email.gif

17.08.2012 23:24:08

Hallo Stephan, kannst du vieleicht so einen schicken VW-Bus mitbringen? Hab noch viel Spaß?Lge GS

 

TEAM 12

12.08.2012 00:52:33

Danke euch allen fuer die Kommentare, weiter so!
Wir sind jetzt in Campo Grande und morgen geht es dann ins Pantanal. (Reiten, Wandern & Piranha Fischen - YIHAA).
Bis bald, TEAM 12.

 

Philipp W.

11.08.2012 12:44:26

Hey Jungs, super Fotos! Tolles TV-Möbel! Genießt die restliche Zeit und kommt heil wieder an!

 

Guilherme BegoBeschreibung: http://brasilien-team12.de/resources/images/mod_email.gif

11.08.2012 00:28:31

Well guys, its over. But that was a very nice experience, i'll remember it forever! All the fun moments and all the things I learned. Thanks a lot for evrything, and I hope we can see each other again in the future :D
-Sorry for the bad english.

 

Elias

11.08.2012 00:26:16

sauber Tobsen, ja dann mal viel Spaß auf deiner Reise!!! Falls du in Santiago vorbei kommst melde dich rechtzeitig ;-)

Gruß Elias
www.hobby-ranger.com

 

TEAM 12

09.08.2012 18:58:39

Lang lebe der Google-Translator;-)

 

Aline EchamendiBeschreibung: http://brasilien-team12.de/resources/images/mod_email.gif

09.08.2012 17:11:06

Ich genoss das Projekt waren sehr wertvolle Momente der Arbeit und Spaß wir zusammen hatten, lernte ich eine Menge!

 

HaraldBeschreibung: http://brasilien-team12.de/resources/images/mod_email.gif

07.08.2012 08:12:17

Toby, ich vermisse Dich!!! ;-)
Hab gestern mal wieder alle Bilder durchgeschaut; toll!
Viel Erfolg beim Endspurt!
Aber dass Du ohne mich/ deine M2 in the dark knight gehst - tztztz.
Grüüüßkes

 

Daniel JanzBeschreibung: http://brasilien-team12.de/resources/images/mod_email.gif

04.08.2012 18:34:07

Hallo Team 12, ich bin und war voll des Lobes, nicht nur, wenn ich mir die brasilianischen Kommentare durchlese.
Ein schönes Wochenende vor dem Endspurt in der letzten Projektwoche und dann geht´s auf Reise - in den verdienten Urlaub!
Viel Spaß dabei und immer take care!
Daniel Janz

 

Helena

02.08.2012 23:00:43

Respekt für dieses ambitionierte und großherzige Projekt!
Wär ich jetzt in der Nähe würd ich euch allen kräftig auf die Schulter klopfen.
Macht weiter so!!
Liebe Grüße aus der WG.

 

Struckmeyer

27.07.2012 11:13:27

Eine schöne Seite. Ein toller Einsatz. Liebe Grüße aus der Schule im fernen und warmen Stuttgart.

 

Team 12

26.07.2012 16:48:51

Heute Nacht geht es mit dem Nachtbus nach Foz de Iguazu (Infos siehe unter: "Reisen & Freizeit" -> "Foz de Iguazu"). Deshalb ist es uns erst wieder am Montag in Curitba möglich Bilder hochzuladen. Euch allen ein schönes Wochenende. Bis bald. Euer TEAM 12.

 

Marcus, michael, andreas, fabi

24.07.2012 10:26:20

Servus Jochen du alter spitz!!! Wo sind die chicks??? Wie ists so bei euch? Wie läufts projekt? was müsst ihr machen? Meld dich mal du sack!!! vg die fanta vier

 

palindraasmum

24.07.2012 07:54:46

Danke für die Eindrücke, die wir hierüber "miterleben" können. Euch allen viel Erfolg und weiter so! Passt auf Euch auf!

 

Renê RodriguesBeschreibung: http://brasilien-team12.de/resources/images/mod_email.gif

23.07.2012 12:39:17

Em nossa vida passa muita gente, pessoas que chamamos de colegas e outras de “amigo”, estes por fim são como irmãos que deixam lembranças boas e gostinho de quero mais, vocês chegaram, e em pouco tempo deixaram esta marca boa e infelizmente o convívio será por pouco tempo e que a lembrança vai ser arrastada por toda a vida, obrigado por vocês darem a mim esta oportunidade de tê-los como irmão.
“Algumas pessoas entram em minha vida como benção; e outras como aprendizado...”.
(G. Silva)
“Uma coisa é certa; belos e feios, santos e pecadores...
O que ficará de nossa passagem pelo mundo é o amor que amamos, o bem que fizemos...” (P. Fabio de Melo).
“Se não pudermos ser bons o tempo todo, sejamos ao menos bem intencionados...”.
(M. Queiroz)

 

Team 12

22.07.2012 19:28:04

Leider hat web.de zur Zeit ein Problem und wir können keine neuen Bilder hochladen. Aber nicht verzargen, hier was zum schmunzeln aus unserem Alltag, neulich auf dem Friedhof: "Als Fotograf (Tobias) muss man mit seinen Models (Jochen und Stephan) reden, also ausziehen!"

 

Helen K. und Anhang

22.07.2012 15:14:41

Hey "Team 12" Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem Projekt, eine tolle Zeit und viele schöne Eindrücke. Freuen uns schon auf neue Bilder! Liebe Grüße aus der Heimat.


PS: Pass auf dich auf, Jochen.

 

Jéssica OlianiBeschreibung: http://brasilien-team12.de/resources/images/mod_email.gif

21.07.2012 22:56:22

Its being very cool the project and the hours of fun :)

 

Alda Yoshi UemuraBeschreibung: http://brasilien-team12.de/resources/images/mod_email.gif

17.07.2012 23:27:39

Tobias, Jochen, Stephan and Professor Carlos.
You're very nice!!!!
I'm very happy with the Project!
=)

 

Patryck MantovaniBeschreibung: http://brasilien-team12.de/resources/images/mod_email.gif

17.07.2012 21:25:13

Ich freue mich schon sehr auf das Projekt und den Austausch von Informationen ..... Ich hoffe, wir haben das gut angenommen ...... Ich hoffe ihr Jungs lernen, zu spielen und wir spielen TRICK, um diese Botschaft zu verstehen, weil ich den Google Translator benutzt .. KKKKK
Umarmungen

 

Claudia LensBeschreibung: http://brasilien-team12.de/resources/images/mod_email.gif

17.07.2012 21:09:08

We are so happy with the project...always welcome!!!

 

Aristides MenckBeschreibung: http://brasilien-team12.de/resources/images/mod_email.gif

17.07.2012 19:37:09

Uma piada Brasileira..
"Dois tomates estão atravessnado a rua quando um se vira e diz:
_Cuidado, um caminhão! - PLOFT!!
E a outra:
_Cadê?! - PLOFT!!"

 

Team 12

17.07.2012 15:53:04

"Neulich war ich in der Kirche.
Da hat einer geraucht...
...da hab ich glatt mein Bier fallen lassen"

 

Martin und Ralf

15.07.2012 23:34:34

Wir schließen uns Thomas mal an, nur nicht aus NZ sondern aus Berlin.
Lass' die Copacabana wackeln Alda!

 

Thomas R.

15.07.2012 01:59:36

Tobias altes Haus,
Have Fun und viel Erfolg!
Gruß aus NZ
Thomas

 

leonieBeschreibung: http://brasilien-team12.de/resources/images/mod_email.gif

10.07.2012 18:17:52

VIEL SPASS EUCH UND NE TOLLE ZEIT :))

 

Herold

06.07.2012 13:52:51

PS: ERSTER :-)

 

Herold

06.07.2012 13:51:41

Supi Dupi Gummi Gut !!!!

 

31 Elemente gesamt

 

Das Team / Home
Das Möbel-Projekt
Reisen & Freizeit
Brasilien
Fotos
Gästebuch
Links
Impressum